Episode 009 – Gefangen in Raum und Zeit 2: Disco-Klingonen

Nach der tränenreichen Wiedervereinung von Benne1 und Benne3 am Ende der letzten Folge, gibt es in der 9. Ausgabe des BenneCasts endlich ein Wiedersehen mit Benne2. Der wird von der U.S.S. BenneCast im Weltraum aufgelesen und entkommt so knapp dem Kältetod in den unendlichen Weiten des Alls. Während der Pinguin und die Kröte spurlos verschwunden sind, macht Benne2 das Beste aus seiner Situation und chillt auf dem Holodeck bei einer Tasse Raktajino und Käsekuchen. Dort, wo nie zuvor jemand gewesen ist, reist er mit Dominik (@starck_dominik), Cathrin (@Caddin) und Thomas (@Kafka1337) zu den Sternen und sucht – wie die Voyager- einen Weg nach Hause. Und ganz nebenbei geht es 100 Minuten lang rund um das Thema Star Trek. Usprünge, Faszination und Ausblick inklusive Star Trek: Discovery!

Viel Spaß mit dem zweiten Teil der BenneCast-Zeitreisen-Trilogie! BenneCast will be back (to the future)! Macht schon mal eure Flux-Kompensatoren bereit für den Abschluss der Trilogie!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.