Episode 010 – Gefangen in Raum und Zeit 3: Bennes to the Future

Endlich haben sie es geschafft! Nach ihren zeilichen Eskapaden schaffen es die drei tierischen Prokrastinatoren sich auf einen gemeinsamen Zeitpunkt und Ort zu einigen. Nach der tränenreichen Wiedervereinigung (Benne1 hat am meisten geweint) reisen die Bennes in einem gekaperten Delorean zu neuen skurillen Abenteuern. Im großen Abschluss der Zeitreise-Trilogie wird aber vorher noch über das Thema Zeitreisen diskutiert. Schnallt euch an und erfahrt mehr zu Zeitreisen in Filmen und Serien. Schnallt euch an und erfahrt mehr zu Zeitreisen in Fil…. Moment, das hatten wir doch gerade schon! Verdammter Zeit-Schluckauf!

In dieser Episode freuen wir uns über gleich zwei Gaststars! Neben der bezaubernden Laura aka @pixelpebbles hat sich auch der gute Jonas aka @JStreffer zu uns in den Podcast verirrt. Viel Spaß beim Anhören!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.